Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zurückgekhert nach Azeroth [Aufgenommen]

Zurückgekhert nach Azeroth [Aufgenommen] 12 Jahre 8 Monate ago #1

  • Mandela
  • Mandelas Avatar
ic:

Die Nacht sie war Finster als er über die Steppen lief, er war schon seit Tagen unterwegs. Er Maschierte die ganze Nacht als er schliesslich bei Sonnenaufgang am Horizont sein Ziel einsehen konnte, es war Die Stadt der Horde Orgrimmar. Geschafft von den Kämpfen der letzten Tage, durchtrat er das Haupttor zur Stadt. Richteten sich alle Blicke der Bewohner auf ihn. Als er so durch die Gassen sich schleppte, auf dem Wege zur Taverne. Er nahm Platz am Tisch vor dem Kamin und wärmte sich. Der Wirt kam, er Bestellte. Im Gedanken versunken starrte er ins Feuer und dachte: "Endlich, endlich ich bin zurück.


ooc:

Ich grüße euch ich bin der Dominik 23 Jahre. Spiele seit gut 3 Tagen wieder WoW und suche eine Gilde. Ich war erst immer auf einem PvP Server und will mich jetzt mal in einem RP Server versuchen und es macht Spaß.

Weil ich noch ziemlich neu hier bin hoffe ich das ihr Rücksicht und verständnis habt das mein RP Text noch ned so gut ist.

Von der Gilde erhoff ich mir Spaß am Spiel, Unterhaltung und noch so einige Dinge.

Ich hab Erfahrung bis Burning Cruisade.

Falls noch irgendwas Unklar ist, fragen

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Kee, die Mama zuerst bevor die anderen Hyänen kommen!
Erstmal Hallo und willkommen zurück.
Tshaku und Co werden wissen wollen, was für eine Klasse Mandela eigentlich ist.
Zudem: Dein RP Text ist für einen Gerade-noch-OOCler ja ehrlich bemüht, sehr schön! Wenn er zukünftig auch halbwegs fehlerfrei wäre, dann wäre er richtig schnuckig. Ich sag dir das, weil wir durchaus intern darauf achten von Texten kein Augenkrebs zu bekommen ;)

RP findet bei uns im /s und /e und /y statt. Der Gildenchat ist ooc. Es machen auch einige bei uns PVP, dürfte dir vertraut vorkommen. Erzähl uns doch ein wenig über Mandela (gerne auch ooc) und über Dominik dahinter. Wer bist Du, was machst Du, warum Frostbann, etc.?
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #3

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
Nahariya schlenderte mit Remus durch die Gassen von Orgrimmar. Obwohl sie schön längst nicht mehr die Schülerin von Tshaku ist erledigt sie pflichtbewusst die Aufgaben die ihr ihre "Meisterin" noch immer gibt.

"Sooo ich habe die Edelsteine,das Erz und die Schriftrollen...fehlt noch was Remus?"
Ihr Wolf schnüffelte aufgeregt am Boden und winselte.
"Was hast du denn schon wieder?War Romulus hier?Hihi,ihr zwei seid ja total abhängig voneinander.", kicherte die Elfe,"weißt du was,wir gönnen uns jetzt noch ein kleines Glas Wein bevor wir nach Hause gehen."
*Winsel* "Remus...nur ein klitzeklitzekleines Glas...das vertrag ich schon."

Als sie das Gasthaus betrat bemerkte Nahariya wie die anderen Gäste recht unverstollen und angeekelt in eine Ecke sahen. Dort saß ein Taure,groß und bullig. Nahariya rümpfte ihr zartes Näschen

*Wuuuah igitt!! Das ist ja wiederlich!Warum stinkt der den so.Oh bei der Sonne ich muss gleich mich übergeben!*

Die Hand vor den Mund gepresst trat sie ein paar Schritte zurück. Plötzlich fiel ihr die zerfetzte Kleidung,der Schmutz überall,die Wunden und der seltsame Gesichtsausdruck des Tauren auf. Er wirkte sehr versunken,aber glücklich und froh.

*Hat er gekämpft..die Wunden sehen alt aus,nein warte da sind auch neue...ein Kriegsheld?Er muss froh sein wieder zuhause zu sein*

Neben ihr winselte Remus in einem furchtbaren Ton,Nahariya beugte sich zu ihm und flüsterte:"Ja wir gehen wieder,deine arme Schnüffelnase." Liebevoll kraulte sie seine Ohren als sie zur Tür gingen. Sie blickte noch einmal zurück.

*Wo er wohl wohnt?*


occ:

-.- warum muss ich immer soviel schreiben -.- eigentlich wollte ich nur zum thema augenkrebs was sagen :)
Tauren,Taurin und Taure :P

Also ich denke Mandela ist ein Taure/Tauren/Taurin/Egalwas,da auf der FoLi nur einer im Arsenal war ;) *spionier*
und wenns er ist dann ein Schamane. *Watson,bringen sie mir Tee!*
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate ago von Naha/Senn.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #4

  • Mandela
  • Mandelas Avatar
ooc:

Oh das hab ich Vergessen tut mir Leid. Wie schon Nahariya gesagt hat Spiel ich einen Tauren Schamanen im moment auf Schutz geskillt, zweite Skillung ist Heilung bin jetzt auf Level 42.

Das ist immer schwierig für mich, von mir zu Erzählen. Ich leg einfac mal los. Bin beschäftigt beim Staat, Soldat. Hab diverse Hobbys zudem auch wieder World of WarCraft zählt. Seit 3 Tagen bin ich wieder Online, hab jetzt ca 3 Jahre pausiert.

Bin auf Frostbann Aufmerksam geworden, durch ein Mitglied von eich. Darauf hin schaute ich mir euer Forum an und sah auch die Erfolge dachte mir da könnte ich gut rein passen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #5

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Uey, okay. Ein Mitglied. Welches? Kennt ihr euch? Ggf. empfiehlt er dich? Oder nur Zufall?
Keine Panik, du wirst aus Interesse gelöchert, nicht aus Skepsis.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #6

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
*klugscheiß*

Schamanen haben keine Tankskillung, entweder du meinst Paladine oder ne Enhancer-Skillung, solltest du ein Schamane sein
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #7

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Das wurd schon geklärt Zamo. Laut Zillix hat er irgendwas uraltes was wohl mal zum Tanken taugte. Oder so.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #8

  • Mandela
  • Mandelas Avatar
ooc:

Er heißt ingame Lýras, ja wir kennen uns. Ich will nicht empfohlen werden, will mich selber Beweisen müssen.

Ja gerne, fragt nur wenns euch weiterhilft. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #9

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Okay, Lyras.
Die Bosso wird sich hier zweifellos noch melden. Sie hat das letzte Wort.
Erstmal noch einen schönen Sonntag und ggf. bis bald.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #10

  • Mandela
  • Mandelas Avatar
ooc:

Oh da war ich wahrscheinlich grad mit dem Kopf woanders meinte natürlich Verstärker :oops:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #11

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
ooc:

ist ned schlimm,ich meine du hast ne lange pause hinter dir,warte erst mal bis du die komplexität des umschmieden lernst ;)
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #12

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Ich dachte Naha kennt nur die Komplexität des Barbiers!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #13

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Ich dachte, Naha kennt nicht einmal das Wort "Komplexität" *grübel* Diese Frau überrascht mich.

@Mandela: Hallo erstmal. Empfohlen werden heißt nicht, dass du aufgenommen wirst. Empfohlen werden heißt nur, dass du menschlich in Ordnung bist und ggf. auch hier rein passt ;)
Zumindest insofern rein passen, dass du keinen psychischen Seelenschaden nach 10 Minuten nimmst, und dir eine Jahres Abo Karte beim nächsten Seelendoktor holst *hust*
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #14

  • Mandela
  • Mandelas Avatar
ooc:

Cryver das was du meinst ist eine Aussage, man wird nur empohlen wenn man gute Leistungen erbracht hat.

Aber ist eh egal, aber ich kann es euch mit Sicherheit sagen das ich stabil bin und da normal nichts fehlt ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Zurückgekhert nach Azeroth 12 Jahre 8 Monate ago #15

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Empfohlen wird man aufgrund guter Leistung, dass ist richtig. Aber auch- oder nur- wegen eines guten Charakters. Die besten Leistung nützen nichts, wenn man ein arrogantes Arschloch mit wenig Schmalz im Kopf ist.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.578 Sekunden
Powered by Kunena Forum