Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen [Aufgenommen]

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #16

  • Ariethar
  • Ariethars Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
Von Spammen hab ich nichmal was gesagt aber genervt hat mich das auslachen schon.
Von einer Arenakatze niedergerollt werden wenn man als mäßig ausgerüsteter Nachwuchsschurke (Allytwink)
versucht sinnvoll zu spielen in dem Allyhaufen wo 50% der Leute egomanisch Scheisse spielen
und dann halt auslachen ohne das man nen Grund geliefert hätte.
Nein von spammen hab ich nicht geredet.
Thema beendet, spielt auch keine große Rolle.
Halten sie eben das Salz,
mein Aquarium klingelt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #17

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
*steckt Arie die 100 Gold zu*
Bueno, dann is ja alles klaa.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #18

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Kurz zur Arena Frage- ich hab´s völlig verplant zu sagen, daher hier:

Die Chancen stehen gut, dass du bei mir und Groluk ins 3er einsteigen könntest.
Aber, so blöd es auch klingt- wir wollen im Rating hochkommen und sind dabei relativ ernst. Wir schreien nicht, wir äußern Kritik gegenseitig (auch untereinander, was wir heute im 2er hatten), bleiben stets sachlich... Aber... so manches Mal fahre ich gerne aus der Haut (ich bin Choleriker, geb ich offen zu). Ich schaff es zwar, mich öfter´s zu zügeln, aber ich rege mich leider, dennoch, zu oft auf.
Evtl. kann man sich morgen ja mal zusammen setzen.


Zur Emote Sache:
Wenn es so einfach wäre, Arie, dann hätte man damit gar nicht angefangen. Es hat dich gestört.
Mein Rat ist simpel- don't care abouth emote shit.
Als PvPler bekommst du entweder schnell ´ne dicke Haut, oder gerötete Augen vom heulen.


@Sael:
Unsere PvPler raiden wenig. Ich bin in meinem aktuellen Raid auf die Ersatzbank geschoben worden, weil ich 4 Wochen in Folge (2x wegen Urlaub, einmal "familiäre Probleme", einmal Besuch von alten Freunden) nicht dabei sein konnte. Vale raidet auch nicht mehr großartig mit.
Fabs und Fritte sind die einzigen PvPler, die raiden ;D
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #19

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Siehste und die sind alle woanders und beglücken zu Frostbanns Schaden leider nicht Frostbann.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #20

  • Raskaya
  • Raskayas Avatar
*Raskaya beschnüffelt Suomja als sie die Hallen betritt und erhebt ihre linke Klaue zum Gruß* Tazz Kuazhaua! Dia veasteht mia, no? Kann nix füa mein Gelaba Maans, mia kommts aus'm tiefstn Dschungl im Schling'ndorntal...bei uns laban alle so aye! *schnippt den Rest ihrer Kippe in eine Ecke und kratzt sich ungeniert am Hinterteil*

OOC:
Ich nehme es gleich vorweg, eine Engelsgeduld habe ich nur wenn ich sehe dass Leute sich mit dem was sie tun beschäftigen und an sich arbeiten. Ich helfe gerne wenn ich kann, allerdings kann das seine Grenzen haben wenn ich merke dass Spieler sich nicht mit ihrer Klasse auseinandersetzen und auch noch nie nen Blick ins Arenajunkiesforum oder ähnliches geworfen haben bzw. diverse Guides nicht lesen. Meist erkennt man das relativ schnell schon daran ob und wie gesockelt und verzaubert wurde, Hit/Spellpen Cap erreicht etc. Natürlich gilt klarerweise immer Skill >> Gear, keine Frage, nur sollte halt auch letzteres einigermaßen stimmen. Ich spiel PvP als feral auch selbst erst seit 3 oder 4 Wochen, bin also keineswegs perfekt und muss auf jeden Fall noch einiges lernen bzw. perfektionieren aber ich versuche mich mit allem was dazu gehört zumindest soweit wie möglich auseinander zu setzen. Wie gesagt, ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite soweit ich kann, das versteht sich für mich von selbst.

OOC im /s oder /y ist ein absolutes Tabu, hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie machen. Die Forscherliga ist ein RP-Server und ich würde mich selbst zumindest als Gelegenheits-RPler bezeichnen, hab eigentlich die längste Zeit flagRSP benutzt nur kam mir das mit irgendeinem Patch mal in die Quere und musste weichen....mal schauen ob es sich reaktivieren lässt. Ich kann guten Gewissens behaupten noch nie OOC-mäßig unterwegs gewesen zu sein, gehört sich auch nicht auf unserem Server.

Raiden ist für mich nicht wirklich interessant, hat seit WotLK definitiv an Reiz verloren...Black Temple und Sunwell, das waren noch Zeiten! Also nein, absolut keine Reindrängelgelüste ;)

@Ariethar: Als Arenakatze würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, hab zumindest als solche noch keine 100 games hinter mir....bin ein Newbie sozusagen, auch wenn's mit Heal anders aussieht ;) Sinnvoll Tol Barad spielen geht meiner Meinung nach nur zu späterer Stunde wo nicht diese Massen an Spielern stillos aufeinander losprügeln. Dickes sorry falls ich dich ausgelacht habe ohne Grund, bei so vielen Leuten kommt man schon mal durcheinander. Kommt aber wie gesagt nicht wieder vor, keinerlei emotes mehr von meiner Seite...sollen die Allianzkinder wen anderen provozieren, in der Arena haben die meist dann ohnehin nix mehr zu lachen (erst gestern wieder gesehen).

@Cryver: Feine Sache, ich spiel 3v3 momentan mit Hunter/Restoschami...nachdem wir knapp bei 1800 waren haben wir leider wieder einiges verloren weil unser Schami nur von Meleecleaves getunnelt und einfach weggeflext wird. Ich würd gern mal FMP ausprobieren, kann sicher lustig werden. 2v2 werd ich mal mit nem Warri paar games machen, mal schauen wie das wird aber nix ist fix. Bin quasi noch auf der Suche und für alles offen...
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate ago von Raskaya.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #21

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:
Cryver schrieb:
Fabs und Fritte sind die einzigen PvPler, die raiden ;D

Dann sollten wir Shelima mal in ihrer Einsamkeit dort abwerben und in unseren Raid stecken! *duck*
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #22

  • Oomuklasch
  • Oomuklaschs Avatar
  • Offline
  • Frostbann Carebear
  • 1337
  • Beiträge: 1062
ooc:
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wir sollten endlich mal die PvE'ler dazu kriegen sich für die Rated BG anzumelden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #23

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Trollz schrieb:
ooc:
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wir sollten endlich mal die PvE'ler dazu kriegen sich für die Rated BG anzumelden.

Done.

btw, wo ist die Katze, eh?
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #24

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
ooc:

Raskaya, bitte sprich ingame einfach mal Greshia, Tshaku, Dairosh oder Leftie an, zwecks Einladung in die Gilde an, falls noch nicht geschehen. Ich denke, es spricht nichts gegen eine Aufnahme.
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #25

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Oder Ferelia oder Calome! Oder Mama, die loggt dann verbrecherisch auf Fere und lädt trollisch brutal!
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #26

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Wir haben heute wieder RBGs (wobei ich nicht weiß, ob er dabei ist), wenn er da ist, hau ich Ihn mal an.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #27

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
ooc:
Er war glaub ich seitdem auch gar nicht mehr online. Vielleicht Urlaub oder so.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #28

  • Ariethar
  • Ariethars Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Beiträge: 1059
  • Dank erhalten: 35
Gestern hab ich ihn in Tol Barad gesehen. *nickt*
(Jaja, diesmal war ich auf der "richtigen" Seite.)
Halten sie eben das Salz,
mein Aquarium klingelt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #29

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc:
Vielleicht auch einfach vergessen, wir sind ja normalerweise schneller, was den Gildeninvite anbelangt.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 8 Monate ago #30

  • Raskaya
  • Raskayas Avatar
OOC:

Ah sorry, hätte mich wohl abmelden sollen...war über's Wochenende Freunde besuchen, bin aber nun wieder da (zumindest bis zum nächsten Wochenende ;) )
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.674 Sekunden
Powered by Kunena Forum