Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen [Aufgenommen]

Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen [Aufgenommen] 12 Jahre 9 Monate ago #1

  • Raskaya
  • Raskayas Avatar
Tazz dingo iah tapfaren Streita!

Mia is losgezogens um Abenteua mitm kompetenten Haufn zu erleb'n und voa allem dem Allianzlagesocks hordentlich das Fell üba de Ohren zu zieh'n. N'paa Kerle habens mia von eura Gemeinschaft eazählt, labat'n was von tolla Truppe die füa ne gute Prügelei imma z'haben sinds und aba auch eafolgreich Plündazüge mach'n. Beid'm gegenüba is mia not abgeneigt aba mia is mehr die Kämpfabraut *streicht sich mit der Hand über die Narbe welche quer über die rechte Schulter verläuft*. Wenn aba mal'n Plündazug ansteht kommt mia gern mit, kann all's machen von reinhau'n üba beschütz'n bis zu Kämpfa veapfleg'n un so....


OOC:
Hallo zusammen, wie schon erwähnt hätte ich Interesse eurer Gemeinschaft beizutreten um gemeinsam vorrangig PvP (bevorzugt Feral zur Not auch Heiler, hab noch kein fixes Arenateam) zu machen und eventuell auch zu raiden falls es sich ergibt. Bosskenntnisse des aktuellen Contents sowie PvP-Erfahrung sind ausreichend vorhanden. Meinereiner ist zur Zeit in Österreich beheimatet, habe vor Kurzem mein Studium (Internationale Entwicklung und Management) abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach dem ersten Job. Falls ihr Fragen habt stehe ich euch natürlich gerne hier im Forum oder auch ingame zur Verfügung. Würde mich freuen mit euch die eine oder andere Schlacht zu schlagen, sei es auf dem Schlachtfeld oder in der Arena. Einstweilen schöne Grüße, Raskaya

PS: Mein Armorylink wäre eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/raskaya/simple
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #2

  • Zodiac
  • Zodiacs Avatar
  • Offline
  • MMO Junkie
  • Beiträge: 4975
  • Dank erhalten: 29
Misstrauisch beäugt die Trollin die Druidin.

Noch eine Trollin in Frostbann? So langsam werdenz hier echt voll in der Festung.

Abschätzend umkreist sie Raskaya und spricht sie dann an: "Ey, Tazz Dingo. Dua wollenz sich also bei uns einreihen? Könnenz kämpfen, ey? Sagenz mia, warum solltenz wir dir vertrauen, ey?"

Mit finsterem Blick erwartet sie die Antwort.

---

ooc:

Huhu,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich bin sicher, Mamasuomja läuft schon das Wasser im Mund zusammen in Ausblick auf weiteren PvP Zugang, der auch noch als eventueller Heal zur Verfügung stehen könnte. Im Raid sind wir allerdings im Moment sehr gut besetzt. Glaube nicht, dass Greshia (Raidlead) hier noch Aufnahmekapazitäten sieht.
Mich würde erstma vor allem eins interessieren: RL männlich oder weiblich? B) Hehe, und erzähl mal ein wenig mehr von dir. Hobbies? Wie lang zockst du schon WoW? Haustiere? Wie bist du auf uns gestoßen? Und überhaupt. ;)

Gruß, Tshaku
Zodiac - Illuminat im geheimen N.Y. (TSW) & Member of The Black Watchmen (TBW)
Sarok - Soldat im Dienste der Republik (SWTOR)

- www.erkunde-die-welt.de -
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate ago von Zodiac.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #3

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Langsam schaut sich Cryver die Druidin an. Irgendwoher kenn ich die doch... Moment... Oh nein..., dachte er sich, während er die Hand zum Gruße erhebt.
"Hallo Raskaya, wieder mal bereit um Allianzler den Popo zu versohlen?"

ooc:

Moin Raskaya, hätte nicht gedacht, dass du dich hier bewirbst *lach*
Meine Stimme hat er jedenfalls, wir spielen im selben RBG Team (das von Tronca), er weiß was er tut und geht auf Kritik ein, wenn man Sie vernünftig und sachlich formuliert.
Und zu deiner Arena Teamlosigkeit: Kacke, warum haste nix gesagt, ich hab knapp 2 Wochen nach einem vernünftigen Feral gesucht, für´s 3er *lach*
Müsste mal Groluk fragen, ob du bei uns mit kannst. Wir sind aktuell, im Team: Priester (Groluk), Schurke (Midrana), Feral (Womé), ein inaktiver DK Twink den ich nicht zu ordnen kann und meiner einer. Und wir kommen selten zum 3er spielen, mangels 3 Leute.

Seine HObbys besteht daraus, Ally Blut und Reste aus seinem Fell zu lecken!
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #4

  • Raskaya
  • Raskayas Avatar
*Die Trollin stützt lässig beide Arme auf ihre Hüften und beäugt ihre Artgenossin nachdem sie dem Blutelfen zugenickt und ein kurzes und knappes Lächeln geschenkt hat*

Jo Maan, so isses! Mia prügelt sich öfta mit den Allianzlafookahs, die brauchen wen dea ihnen de Hosens auszieht un' deftig inen Hintan tritt! Dia kann ja mal in Tol Barad oda andar'n Schlachtfelda mit mia Seite an Seite kämpf'n, dann meakt dia schnell dass Vealass auf mia is un' mia veatrau'n kanns. Sonst frag mal den Elfensdingo, dea hat mit mia schon paa' Schlachtens geschlag'n.

*brummend holt die Druidin etwas Trollkraut aus ihrer Tasche um sich eine Kippe zu drehen und genüsslich anzurauchen während sie wartet*

OOC:
Das mit dem Raid ist kein Problem, wäre auch nur im Notfall falls mal einer fehlt und der Raid somit nicht gezwungenermaßen ausfällt. Ich bin wie gesagt hauptsächlich an PvP interessiert, PvE langweilt mich momentan eher. Zu deinen Fragen: Im RL bin ich männlich und bewege mich langsam aber sicher auf die 30 zu, zocke neben WoW eigentlich nichts und bin immer wieder gern in den Bergen bzw. am Radfahren (vorausgesetzt das Wetter stimmt was ja momentan eher nicht der Fall ist)...aber wie Cryver schon richtig erwähnte zählt auch Allianzlern Blut und Reste aus meinem Fell zu lecken zu meinen Hobbies. Ich spiele seit Burning Crusade, die Trolldruidin ist zwar ein neuer Char aber bereits mein zweiter Druide da der erstere auf einem anderen (PvE) Server gammelt und selten gespielt wird. Es gibt eine WG-Katze und im Haus noch irgendwo eine Maus die sich aber nicht zu uns in die Wohnung traut. Gekommen bin ich auf Frostbann durch verschiedenste Gildenmitglieder die PvP-mäßig unterwegs sind und natürlich Cryver der mit mir rBG macht, insofern hab ich mir gedacht da gibt es vielleicht noch mehr Leute die Spaß an Arena und Schlachtfeldern haben und sich (spielerisch wie rankingmäßig) weiterentwickeln wollen. Ich werde zwar nicht immer jeden Tag online sein aber es sollte doch ausreichen um voranzukommen. Mein Heilgear sieht ähnlich wie das Feralgear aus, nur klarerweiße ohne die beiden 384er Setteile.

Schönen Gruß
Raskaya
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate ago von Raskaya.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #5

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Schaut zwischen den Trollin hin und her. Ob ich es noch erleben werde, dass Sie in einer Sprache sprechen, die man nicht erst lernen muss, obwohl es schon Ihr Orcisch ist? Ich möchte Sie schlagen für diese Aussprache!.

ooc:
PvP machen wir in der Tat aktiv, wobei ich aktuell immer mehr von RBG, Arena und blödes PvE PUnkte abgehalten werde (need 2,2k für Firehawk LEggings- super Teil für PvP *grins*). Aber BGs geht auch oft was, je nachdem, wer online ist.
Was Arena anbelangt, wie gesagt, ich kann mal Groluk fragen, ob man dich in dem 3er aufnehmen kann. Aber ich möchte nichts versprechen. Eigentlich wollen wir im 3er hochkommen, sind aber durch die nicht immer anwesenden Leute dazu gezwungen, auf´s 2er abzuweichen.
Ich frage Ihn mal heute Abend. Wenn du on bist, teile ich dir die Entscheidung direkt mit- ansonsten schreib ich Sie ins Forum.
Bei dem Rest muss ich sagen- lern die bekloppten hier kennen. Gerade nach unserem kürzlichen RL Treffen sind wir uns irgendwie näher gekommen. Ich komm inzwischen sogar mit unserem Gildenleiter klar *frech grins*

edit:
Nur um es nochmal hervorzuheben, Frostbann ist keine PvP Gilde. Sie ist, an sich, eine PvE Gilde mit aktiven PvP interessierten Spielern! Aber hauptsächlich sind PvEler in der Gilde.
Ich sag das lieber jetzt, bevor es zu missverständnissen kommt- hätte ich schon früher erwähnen sollen.

Gelangweilte Grüße von der Arbeit,
Cryver
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate ago von Cryver.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #6

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2949
  • Dank erhalten: 115
Hum, ne Katze? Tol Barad? Kann mich gar nicht erinnern...

*räuspert sich*

"Hüstel, Taz ... äh Dingodia hüstel ... kennens mia vielleicht oda nia äh ... nichtens?"

*blickt die Trollin fragend an*

"Mia sind .. äh seins öfta in Tol Barad aba habens dia bisher nicht äh ... bishä nia gesähn!"

*nickt heftig*

"Ah, ich vergaß, ich habe mich noch nicht vorgestellt ... äh ah mia vergessenz mia noch sagenz müssenz mia seinz Clu!"

*murmelt etwas von dämlichen Fremdsprachen und blickt die Trollin erwartungsvoll an*

ooc: Haben wir uns schonmal in TB getroffen? *grübelt*
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #7

  • Oomuklasch
  • Oomuklaschs Avatar
  • Offline
  • Frostbann Carebear
  • 1337
  • Beiträge: 1062
OOC: Wenn das so weitergeht, sind die PvE'ler eine Minderheit.

Ahoy übrigens.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #8

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
ooc: ICh sagte ja, wir PvPler unterwandern Frostbann. Langsam, aber kontinuierlich!
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #9

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
ooc: Habe aus Zuverlässigen Quellen gehört, dass du /rofl-Emotes in TB spammest! Wenn du das in Zukunft unterlässt, keine Einwände :p
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #10

  • Raskaya
  • Raskayas Avatar
*Kratzt sich mit der rechten Klaue am Kinn und mustert Clu aufmerksam*

Dia kommt mia auch no bekannts voa, aba mia sieht man desweg'n kaum weil mia meistens am rumschleich'n is *zwinkert verschmitzt* Gean könn' wir uns aba mal auf'n Hauf'n schmeißen und gemeinsam in Tol Barad Seite an Seite kämpf'n, no problemo Maan!

OOC:
Mir ist klar, dass Frostbann keine PvP-Gilde ist aber dennoch glaube ich dass es einige aktive PvPler gibt und mit denen würde ich gern was unternehmen weil einige gute Leute dabei sind.

Greshia, spammen ist meiner Meinung übertrieben und es war wenn eher /auslachen weil ich nicht viel von /rofl und /lol halte. Das beruhte meistens auf Gegenseitigkeit, sprich ich werde von 3 oder 4 Allianzler niedergezergt und da kommt dann so ein emote, ich komme "zufällig" wieder zu der Basis und da ist genau jener Allianzler der meinte er müsse sich über mich lustig machen....woraufhin ich ihn meistens dann alleine wegflexe und Gleiches mit Gleichem vergelte. Ich würde diese Leute auch lieber in der Arena treffen weil bei den meisten nichts dahinter ist, kann mir das allerdings leider nicht immer aussuchen ;) Jedenfalls kann ich klarerweise emotes in Tol Barad komplett ignorieren, kein Thema.
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate ago von Raskaya.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #11

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
ooc: /auslachen auf target ist dasselbe wie /lol oder /rofl (weiß gerade nicht welches). Aber gut, passt!
;-)
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #12

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
OOC:
Ich zitiere einen GM, als mich das /beleidigen/lol/spit/rofl Gespamme eines Allianzlers genervt hat.
"Die Funktion ist in der World of Warcraft implementiert und nutzbar. Wir verstehen, dass es dich stört, können jedoch nichts tun".

Was ich damit sagen will- einen Gegner auszulachen kann genauso ein RP Inhalt sein, wie ein ehrfurchtsvoller Gruß. Ich tu´s im übrigen auch, wenn ich meine Gegner verhöhnen will.
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #13

  • Yariss
  • Yarisss Avatar
  • Offline
  • Frostbann Klugscheißer
  • Beiträge: 1871
  • Dank erhalten: 70
ooc: UNd was ich mit meinem Post sagen will: Lass das. Berechtigte, einzelne Emotes sind okay. Spam nie, unberechtigtes auslachen oder Spucken auch nicht.

Ich spucke auch Leute an, wenn sie mir (offensichtlich bewusst) mobs klauen oder so. Einmal. Nochmal, wenn sie es nochmal tun. Emotes zigfach spammen, oder einen Gegner, der einfach nur ganz normal gekämpft hat, anzuspucken oder auszulachen ist assi. Und gehört nicht in Frostbann. Punkt.
Never trust a man who puts his words in the mouth of God and claims it's absolute truth.
I'm not anti-religion, I'm just anti hypocrisy.

Estuans Interius Ira Vehementi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #14

  • Raskaya
  • Raskayas Avatar
OOC:

Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich nie emotes gespammt habe und auch nicht vor habe dies zu tun. Auf jemanden spucken ist mir bisher auch noch nie in den Sinn gekommen und das werde ich auch sicherlich nie machen. Ich lache allerdings Einzelne einmal und nur einmal aus die meinen dies mit mir machen zu müssen wenn sie zu dritt oder mehr auf mich gehen und dann aber 1v1 fürchterlich untergehen (ja ich erwische hin und wieder den Übeltäter alleine), insofern sehe ich dies als berechtigt an. Wie dem auch sei, ich distanziere mich klar von emote Gespamme egal welche das sein mögen und um mir nicht ähnliches nachsagen lassen zu müssen werde ich einfach in Zukunft in Tol Barad komplett auf emotes verzichten.
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate ago von Raskaya.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Eine Trolldruidin betritt Frostbann's Hallen 12 Jahre 9 Monate ago #15

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Suomja betritt den Raum, was derzeit eine Seltenheit ist.
Argwöhnisch beäugt sie die Druidin. Danach Tshaku. Eigentlich alle.

"So. Is Raskaya. Habenz mia schon gesehn. Kann was. Bißchn jedenfalls. Wird passn. Wenn se nicht passt wiad se sich anpassn. Wenn anpassn nichts wird, wird se selber gehn und dem Haufn keine Träne nachwein. Is nich so Eine die nich alleine könnte. Desweitern brüllt, knurrt, faucht Raskaya und zwar so wie sichs gehört. Habn se seltn gesehn wie se beim kämpfen lachnd aufem Boden gerollt is.
Will sagn, hab Bodenrolln schon gesehn, aber dann hat se mehr geweint undn in paar Alliwaffn in sich steckn gehabt. Spielnz auch keine Rolle.
Lacht nich mea als Oomu.
So. War mirn Fest und jetzt nehms se auf.

Außerdem erinnernz mia dran das mia von Thronka oda wie dea Gobbo heißt demnächst Leihgebühr verlang."

OOC:
Hab auch schonmal gerofelt. Bleibt nicht aus bei den Sackgesichtern in diesem Spiel. Ist son Typ der von alleine geht wenn die Chemie nicht stimmt. Wird uns verstärken und macht keinen Ärger.
Zudem: Frostbann ist eine Universalgilde.
Dazu: Wir sind ein Trollstamm, gewöhnt euch dran^^

@Raz
Tazz Dingo. Katzen brauchen wir. PVPler auch. Solltest Du zufällig noch ein Typ mit Engelsgeduld sein der mir hilft die wenigerstarken PVPler aufzubauen (und nicht mir Arenagelaber und Diventum aufwartest), wärst du sogar so gut wie drei Verstärkungen auf einmal.
Wenn nicht, auch gut. Ansonsten gilt: RP im /say. Ist so, bleibt so. Heavy Metaltexte im BG sind erlaubt als Ausnahme. Zudem gilt: Auch wenn Du es gut meinst, nie den Eindruck erwecken du würdest in den Raid wollen.
Die sind da ziemlich eigen und wittern gerne schnell Reindrängelgelüste.
Unsere PVPler raiden fast alle woanders und können dir ggf. bei der Suche helfen. Aber du willst ja eh PVP und ich vermute, wir machen mehr PVP als so manche PVP Gilde. Die Masse machts halt.
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum