Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mutreb [Aufgenommen]

Mutreb [Aufgenommen] 11 Jahre 3 Monate ago #1

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Mutreb lümmelte auf einem der eleganten, riesigen Samtkissen herum, die den halben Boden seiner Wohnung in Silbermond bedeckten, und sog mit unzufriedenem Gesicht an der Shisha. Er sollte nach Kalimdor gehen? Kalimdor? Und um nichts weiter zu tun als die Augen offen zu halten? Das konnte er doch hier auch. Meistens. Wahrscheinlich stank der gesamte Kontinent nach nasser Kuh.
"Schön", knurrte er und trat vor den Kleiderschrank. Reisekleider… also nicht die Seidenhosen. Er hob eine elegant geschwungene Braue und seufzte etwas schnöselig. Lederzeug. Das mußte da hinten irgendwo liegen.


..............

Hallo, liebe Frostbanner!

Nachdem ich bisher ausschließlich auf Allianzseite gespielt habe (seit 3 Jahren etwa), möchte ich mich mit Mutreb auch mal auf der anderen Seite der Macht umsehen. Mir ist Frostbann als Gilde gleich von mehreren Seiten empfohlen worden, daher versuche ich es einfach mal. =)
Zu mir: Ich bin Anfang 30 und arbeite sehr unregelmäßig und wäre daher eher nicht raidgeeignet, selbst wenn Mutreb mal in die illustren Höhen der dafür notwendigen Level aufsteigen sollte. Ich möchte einfach nur ein wenig spielen und die Lore der Hordenseite kennenlernen, von der ich bisher gar keine Ahnung habe. Die Figur Mutreb entspringt einer Geschichte, an der ich gerade schreibe. Die Geschichte hat nicht das Geringste mit WoW zu tun, aber ich möchte gerne diesen Charakter mal in Aktion versetzen. Ja. Wenn sonst noch Fragen sind, beantworte ich die natürlich gerne.
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mutreb 11 Jahre 3 Monate ago #2

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Hallo Mutreb!
Wer zur Hölle empfiehlt uns denn???
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mutreb 11 Jahre 3 Monate ago #3

  • Neca
  • Necas Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Colu
  • Beiträge: 2949
  • Dank erhalten: 115
ooc: Wir werden empfohlen? *weint* Unser Ruf ist dahin! *schluchzt* Und dann noch auf der Allianzseite! Welch Schmach! Wehe, wenn die Empfehlung vom FdF kam. Jetzt kann ich keinem mehr glaubhaft erzählen, das wir bei Frostbann menschenverachtende Psychopathen sind *jammert* Äh ja, vielen Dank für Dein Interesse. Fragen kommen bestimmt noch, ich muss erstmal mein Ego beruhigen ;P
Die Lilien-Fans werden nicht müde, sie begleiten ihr Team in den Untergang wie die Titanic-Kapelle die Passagiere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mutreb 11 Jahre 3 Monate ago #4

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Servus Mutreb.

Erstmal danke für deine Bewerbung. Zum weiteren Verfahren: Wir werden uns kurz intern beraten und dir dann schnellstmöglich Bescheid geben, auf den ersten Blick spricht jedoch nichts gegen eine Aufnahme. Weiteres dazu gibts dann hier im Forum.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mutreb 11 Jahre 3 Monate ago #5

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Clu schrieb:
ooc: Wir werden empfohlen? *weint* Unser Ruf ist dahin! *schluchzt* Und dann noch auf der Allianzseite!

Ja, so in etwa war auch die Empfehlung: "Sag bloß nicht, daß Du auf Alliseite dahin empfohlen wurdest…" ;-)
FdF? Das kann ich glaube ich verneinen - bevor Ihr sie lyncht und verspeist, oder was Hordis so mit Allianzlern tun.
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mutreb 11 Jahre 3 Monate ago #6

  • Der PAPA!
  • Der PAPA!s Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Lass das mal den Papa machen!
  • Beiträge: 1057
  • Dank erhalten: 20
Wir werden von Leuten empfohlen, denen schon warm , ergo Leute die keinen mehr verheizen müssen *g*


if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mutreb 11 Jahre 3 Monate ago #7

  • Doctor Jeep
  • Doctor Jeeps Avatar
  • Offline
  • Frostbann Medizinmann
  • Deine MAMA!
  • Beiträge: 8626
  • Dank erhalten: 266
Fabs aka Senku schrieb:
Wir werden von Leuten empfohlen, denen schon warm , ergo Leute die keinen mehr verheizen müssen *g*

Ägypten?
Hän katsoi maan reunalta tähteä putoavaa
Nyt kauniit kasvot neitosen peittää karu maa
Jokaisen täytyy katsoa silmiin totuuden
Sillä aika ompi voittoisa, mut' tämä maa on ikuinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mutreb 11 Jahre 3 Monate ago #8

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
Melde dich doch bitte ingame bei jemandem mit Einladerechten. Das wären Malanor, Leftie, Nemdraz, Nahariya, Derelia oder Zamojin.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mutreb 11 Jahre 3 Monate ago #9

  • Jayadeep
  • Jayadeeps Avatar
  • Offline
  • SG Hüter & Freunde
  • Weil ichs kann!
  • Beiträge: 1671
  • Dank erhalten: 57
Mutreb schrieb:
Ja, so in etwa war auch die Empfehlung: "Sag bloß nicht, daß Du auf Alliseite dahin empfohlen wurdest…" ;-)
FdF? Das kann ich glaube ich verneinen - bevor Ihr sie lyncht und verspeist, oder was Hordis so mit Allianzlern tun.

Hordis lynchen Allianzler vorzugsweise. Da ist doch nix zum Verspeisen dran! ;)

Auf jeden Fall erst mal willkommen auf Hordenseite.
...come into my World, Friend, if you dare. ~ Diary of Dreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mutreb 11 Jahre 3 Monate ago #10

  • Kaninchen
  • Kaninchens Avatar
  • Offline
  • Frostbann
  • Everybody loves some bunny sometimes
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 79
Vielen Dank für das Willkommen! Ich habe mir die Namen notiert und werde mal flüstern, sobald ich das nächste Mal im Spiel bin.
Awake my soul
for you were made to meet your maker

http://musiksalon.blogspot.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum