Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung für Gildenbeitritt [erledigt]

Bewerbung für Gildenbeitritt [erledigt] 11 Jahre 6 Monate ago #1

  • Evets
  • Evetss Avatar
Ein Bösewicht oder eine Organisation bereiten sich auf etwas sehr schlimmes vor und die Helden haben irgendwie einen Hinweis darauf bekommen. Sie müssen nun mehr darüber herausfinden und dann eingreifen, um es zu verhindern.Der ursprüngliche Hinweis war nur ein Köder um die Helden auf eine falsche Färhte zu locken und sie von dem wahren Plan abzulenken. Es gibt zwei schlimme Dinge, die passieren können und die Helden scheinen keine Möglichkeit zu haben beide abzuwenden. Für welchen entscheiden sie sich?



Hallo zusammen

Ich bin Robert 25 Jahre alt und komme aus Rostock. Spiele zu 90% pvp deshalb weiß ich grade nicht ob da intresse besteht. Bin auf der suche nach einen ruhigen Server mit chilliger Gilde. Spiele WoW seit knapp 4 Jahre. Als main spiele ich derzeit Retri (holy equip fehlt noch) Paladin. An den raids habe ich kein intresse zu der einen oder anderen hc ini bin ich jedoch zu haben ;)Werd mein Pala wohl nächste oder über nächste Woche rüber transen. Würde mich über intresse eurer Seite freuen. Um mal wieder ein ruhiges spielerlebnis kennen zu lernen :)

Mfg Robert
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate ago von Evets.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #2

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7952
  • Dank erhalten: 229
Hi Steve.

Bitte liess noch mal die Regeln für Bewerber oder andere Bewerbungen vor dir. Besonders den Teil Rollenspiel betreffend. Wir sind eine Gilde, die gesteigerten Wert darauf legt, daß Leute auf RP-Servern entsprechend "teilnehmen" können und verlangen deswegen von unseren Mitgliedern und Bewerbern auch angepasstes Verhalten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #3

  • Evets
  • Evetss Avatar
Hi also ich respektiere natürlich RP Spieler sonst würde ich nicht auf solchen Server transen wollen;) Ich habe im battle net Forum gelesen das es bei euch auch Spieler gibt die kein RP betreiben und sich trotzdem wohl fühlen dieser Satz war ein Grund dafür das ich mich hier auch als normaler pvp Spieler bewerben kann. Mir gehts auch eher darum ein Teil der Gilde zu sein um so mein Spaß zu haben. Ich bin zwar kein RP spieler dennoch immer sozial und hilfsbereit:)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #4

  • Yil
  • Yils Avatar
Hallo Robert,
klar sind bei uns auch Leute die nicht aktiv RPen. Aber alle Frostbanner sind in der Lage RP in Character zu spielen. Zumal eine unserer Regeln lautet: niemals im /S oder /Y ooc zu sein.

Von daher lies dir auf jeden Fall nochmal die Bewerberregeln und auch andere Berwerbungen durch.

*schlendert kopfschüttelnd von dannen*
Diese Jugend heutzutage

;)
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate ago von Yil. Begründung: rechtschreibfehler
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #5

  • Evets
  • Evetss Avatar
knick kopf :(
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #6

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Es wäre dennoch ratsam, einen RP Teil im nachhinein einzufügen. Selbst, wenn du danach nie wieder was im "RP Stil" schreiben wirst.
Die Regeln haben insofern schon Ihren Zweck.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du dich an Gilden wie z.B. Pressure wendest. Es gibt noch weitere, aber die Namen fallen mir gerade nicht ein. Zum Klima kann ich allerdings nichts sagen, Lýniel und die bisherigen Member, die ich getroffen haben, waren allerdings nett und hilfsbereit.

P.S.: Im /s kein ooc? Ähm... ups.

edit:
Ein RP Teil ist gar nicht so schwer, die Mühe ist es im Übrigen Wert. So viele bekloppte nette Menschen findest du nicht oft. Allerdings möchte ich dir gleich sagen, dass du hier keine Hardcore-High-Ranking Leute treffen wirst. Davon gibt´s hier höchstens 1 bis 2 Leute.
Dafür halten wir aber gut zusammen.
*Motivationswave*
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate ago von Cryver.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #7

  • Naha/Senn
  • Naha/Senns Avatar
  • Offline
  • Frostbann Kralle
  • Herrin des Feuers
  • Beiträge: 3501
  • Dank erhalten: 123
ooc:

Aktuell ist unsere PVP-Fraktion etwas schläfrig,da viele davon mit einem zweiten Charakter mehr PvE machen und sich erst auf den Raid konzentrieren.
Wir haben auch nur einen RBG Termin in der Woche und diverse Arenateams,welche aber häufig nicht auf Rating spielen.
Welches Geräusch macht Liebe?
Sie macht: "Huch"

Eintritt: 10€
Flugtickets: 520€
Ein Freund der das alles mitmacht: Unbezahlbar
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #8

  • Evets
  • Evetss Avatar
momentan spiele ich auch nicht auf rating nur für das pkt cap :)

ps bewerbung geändert :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #9

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc: Hallo Robert,

dass du deine Bewerbung etwas bearbeitet hast, spricht schonmal für dich. Wir werden uns nun intern beraten und dir schnellstmöglich Bescheid geben, wie unsere Entscheidung aussieht.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #10

  • Cryver
  • Cryvers Avatar
  • Offline
  • voll knuddelig
  • Psychopath und Sadist
  • Beiträge: 7762
  • Dank erhalten: 158
Wenn man fragen darf, was machst du eigentlich beruflich (oder studierst du)?

Außerdem...Evets schrieb:
(...)
Bin auf der suche nach einen ruhigen Server mit chilliger Gilde
(...)

...möchtest du definitiv hierher transen, oder steht das noch aus?
01000110 01010101 01000011 01001011 00100000 01011001 01001111 01010101 00100001
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #11

  • רוח רפאים
  • רוח רפאיםs Avatar
  • Offline
  • Stormcrow
  • fixing reality since 1276
  • Beiträge: 7952
  • Dank erhalten: 229
Spar dir das Geld.

Copy&Paste für einen kurzen Dreizeiler?
Ein Bösewicht oder eine Organisation bereiten sich auf etwas sehr schlimmes vor und die Charaktere haben irgendwie einen Hinweis darauf bekommen. Sie müssen nun mehr darüber herausfinden und dann eingreifen, um es zu verhindern.

www.rpgworld.de/wiki/artikel/rpg_plots?rev=1252919217

Stammt der Eintrag von dir?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #12

  • Evets
  • Evetss Avatar
soltte was in die berwerbung reinschreiben.. da stand nicht das ich mir was ausdenken sollte... aber ich werde deinen rat befolgen und mir das geld sparen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #13

  • Zamo
  • Zamos Avatar
  • Offline
  • Frostbann Rottenmeister
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 2
ooc: Naja, Guttenberg sagt dir was?

Okay, damit wäre das Thema ohnehin erledigt.
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Bewerbung für Gildenbeitritt 11 Jahre 6 Monate ago #14

  • Evets
  • Evetss Avatar
natürlich sagt der mir was dennoch..../close
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum